• Coaching • Einzelberatung • Paarberatung • Familienberatung • Familienaufstellungen • Seminare und Ausbildungen
• Coaching• Einzelberatung• Paarberatung• Familienberatung• Familienaufstellungen• Seminare und   Ausbildungen 

Gästebuch

Liebe Klienten,

Liebe Besucher,

 

hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

 

Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen, Eindrücke und ganz besonders über Ihre Empfehlungen. Ihr Feedback hilft mir, mich und meine Leistungen weiter zu entwickeln. Ihre Empfehlungen geben Interessenten eine erste Orientierung über die Qualität meiner Leistungen und zu meiner Persönlichkeit.

 

Deshalb vielen Dank für Ihren Beitrag.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Schilling (Dienstag, 21. August 2018 17:48)

    Mein Mann und ich waren zur Eheberatung bei Walter Fuchs, nachdem mit der Zeit einige Probleme innerhalb unserer Partnerschaft entstanden sind.
    Herr Fuchs macht wirklich eine ganz tolle Arbeit und wir sind dankbar, dass wir ihn kennenlernen durften. Sogar mein Mann war begeistert, obwohl er sich davor nicht richtig vorstellen konnte, wie ein Fremder uns helfen könnte. Durch seine herzliche und offene Art, haben wir uns beide sehr wohl in seiner Praxis gefühlt.
    Lieber Walter,
    wir denken beide oft in Alltagssituationen an Dich und versuchen unsere Kommunikation miteinander entsprechend umzusetzen. Das klappt prima - und lässt uns oft schmunzeln. Es ist echt witzig, was eine Eheberatung bei Dir bewirken kann. DANKE dafür - und falls wir doch nochmal Hilfe benötigen, wissen wir an wen wir uns wenden können. :)
    Liebe Grüße!

  • Saniye Hoffmann (Mittwoch, 14. Februar 2018 12:11)

    Große fachliche Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen und auf den einzelnen individuell abgestimmte Vorgehensweise, bei dem einzig und allein der Klient im Mittelpunkt steht, tragen zur Lösung des jeweiligen Problems bei. Hier geht es um den einzelnen Klienten, der in einer vertrauten und entspannten Atmosphäre einfühlsam und sehr wertschätzend in der für ihn nötigen Zeit begleitet wird.
    Ich kann Herr Fuchs daher nur bestens weiterempfehlen und mich an dieser Stelle für die Erkenntnis bringende und wertvolle Zeit, die mich in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht hat, bedanken!

  • Eva (Freitag, 09. Februar 2018 09:16)

    Lieber Walter
    die Ausbildung bei dir zum systemischen Berater hat mir selbst und meiner Familie ein Vielfaches an Lebensqualität und Achtsamkeit im Miteinander eröffnet. Dass ich kurz nach Erhalt meines Zertifikates gleich eine Praxis eröffne, hätte ich selbst nicht geglaubt 🤗
    Von ganzem Herzen DANKE
    Eva

  • A.M. (Samstag, 03. Februar 2018 14:19)

    Lieber Walter,

    du lehrst nicht nur die systemischen Werte und Prinzipien sondern lebst sie auch. Dies konnte ich in der einjährigen Ausbildung zu jedem Zeitpunkt erfahren und danke dir für die fundierte und professionelle Ausbildung, die zu jedem Zeitpunkt praxisorientiert und lebensnah gestaltet war.
    Ich habe wertvolle Tools an die Hand bekommen und konnte mich nach meinen Schwerpunkten und Entwicklungsstand weiterentwickeln und wunderbare Erfahrungen mit dem gesamten Kurs erleben.
    Dein Unterricht und Ausbildung ist ein großes Geschenk für all diejenigen, die wirklich an sich arbeiten möchten und in großer Dankbarkeit das erworbene Wissen weitergeben möchten.

  • Petra (Donnerstag, 19. Mai 2016 11:46)

    Lieber Walter,

    ich schließe mich Ivanka voll und ganz an.
    Ich möchte dir aber auch noch ein ganz persönliches Geschenk überreichen: Wenn ich künftig – in Momenten der Schwäche – an mir und meinem Weltbild zweifeln sollte, und ich das Gefühl habe, der
    einzige Mensch auf Gottes Erde zu sein, der "so" denkt und fühlt wie ich, dann weiß ich, wen ich mir in Erinnerung rufen muss, um mich nicht mehr einsam und verloren zu fühlen.
    Vielen Dank dafür!

  • Jvanka (Donnerstag, 19. Mai 2016 11:43)

    Lieber Walter, ich durfte dich als Dozenten kennenlernen. Dafür bin ich sehr sehr dankbar. Du vereinst Alles in Dir, was man sich als "Schüler" wünscht. Dein Umgang ist sehr einfühlsam. Ich
    schätze
    sehr Dein Wissen und Deine Sichtweisen. Jede Frage wird direkt beantwortet, anhand von Beispielen. Ich habe dann immer alles verstanden. Gleichzeitig achtest Du auf "Kleinigkeiten". Dir ist es
    wichtig, den Lernstoff lebensnah zu behandeln und auch zu fragen, wie es uns dabei geht. Deine Unterlagen für die Studenten sind einmalig. Hab vielen herzlichen Dank für Alles. Mach weiter so,
    die
    Welt braucht Menschen wie Dich.

Coach - Trainer - Dozent Walter Fuchs Coach/Trainer/Dozent

Psychologische Praxis
Zeller Straße 34/1
73110 Hattenhofen

Sie erreichen mich unter:

 

+49 7164 919439+49 7164 919439

 

Schreiben Sie mir eine Email

 

oder nutzen Sie mein

Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf Sie...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Psychologische Praxis Walter Fuchs